Coach Hire Worldwide

GESCHICHTE

Irizar1

Seit 2006 bis heute

Im Juli 2006 traf sich eine Gruppe Unternehmer aus zehn Ländern in Bologna (Italien), um einen Weg zu finden, dauerhafte Partnerschaften mit anderen Unternehmen mit derselben Philosophie und denselben Qualitätsstandards, zu kreieren. Diese Mitglieder suchten eine Lösung, um ihren Kunden auch im Ausland gleichbleibende Qualität zu gewährleisten. Während dieser zweitägigen Versammlung wurde GPN auf den Weg gebracht. Seit 2006 wurden kontinuierlich neue Mitglieder, welche die Unternehmensphilosophie der Gründungsmitglieder teilten in dieses Netzwerk aufgenommen. Seit der Gründung ist GPN auf 29 Mitglieder angewachsen. Obwohl es unser Ziel ist, diese Serviceleistungen weltweit anzubieten, fokussieren wir uns auf Qualität und nicht auf Quantität und nur die besten Anbieter werden für die Mitgliedschaft bei GPN in Betracht gezogen.

AUFGABE

056

Weltweit herausragend

Das Ziel GPN’s ist es die führende internationale Organisation in dem Bereich der Personenbeförderung zu werden und unseren Kunden gehobene Richtwerte für Sicherheit, Qualität und Service in allen Mitgliedsländern zu zusichern. GPN möchte diese hohen Standards dafür nutzen, die Reisebusindustrie zu fördern und als tragfähige Alternative zum Gebrauch privater PKW’s zu etablieren.

SICHERHEIT

setra-s-411-hd-as-a-visitor-bus-at-the-daimler-ag-test-track

Busreisen stellen eine viel sichere Alternative zum Autofahren dar

Zahlen und Fakten aus der ganzen Welt belegen, dass Busreisen zu einer der sichersten Reisemöglichkeiten zählt. So besaßen Busunfälle im Jahr 2007-2008 nur einen Anteil von 0.57% aller in der EU geschehenen Unfälle. In den USA sind Bustransporte die sicherste Transportform in den letzten zehn Jahren.

Die Busindustrie besitzt einen weiteren Sicherheitsvorteil: die Fahrer. Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass Busfahrer eine medizinische Untersuchung, sowie strenges theoretisches und praktisches Fahrtraining durchlaufen müssen. Global Passanger Network geht sogar noch einen Schritt weiter: Unsere Fahrer müssen sich regelmäßig Fahrtrainingseinheiten unterziehen, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Ein Drogentestprogramm ist obligatorisch für die Unternehmen, welche sich GPN anschließen wollen.

Um mehr über das Thema Omnibusse und Sicherheit zu lesen, besuchen Sie die SmartMove Webseite: www.busandcoach.travel/en/safe/ oder informieren Sie sich über die SmartMove Sicherheitsbroschüre. GPN ist ein Unterstützter der SmartMove Kampagne.

QUALITÄT

IMG_7965-3

Hochklassiger Busservice in 29 Ländern

Wir bei GPN sind darauf bedeacht, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Das bedeutet Qualität im Service, bei den Fahrzeuge und allen zusätzlichen Bereichen, die wir anbieten. Wir sind stolz auf den individuellen Service, den wir unseren Kunden bieten, von der Planung bis zur Nachbearbeitungsphase. Unsere weltweiten Mitglieder sind darauf spezialisiert, die bestmögliche Lösung für Ihre Gruppe zu finden: das richtige Fahrzeug und den richtigen Fahrer, um Ihrer Gruppengröße und Ihren Erwartungen zu entsprechen. Unser Team hilft Ihren persönlichen Ablaufplan zu erstellen, damit alle Phasen Ihrer Reise reibungslos verlaufen. Die örtlichen Fachkenntnisse unserer Mitglieder macht es möglich Ihre Reiseveranstaltung zu einem vollen Erfolg zu verhelfen, egal ob sie einen Flughafentransfer, eine Tagestour oder ein komplexes Arrangement für Tagungen oder Kongresse benötigen.

UMWELT

Irizar3

Ein umweltfreundlicher Weg zu reisen

Der Bus ist die umweltfreundlichste Reisemöglichkeit und stößt sogar weniger CO2 pro Person aus als ein Zug. Zusätzlich wird der Schadstoffausstoß durch eine beständige Entwicklung der Busindustrie weiter reduziert. Moderne Busse sind sauberer und umweltfreundliche denn je, und sie werden jedes Jahr verbessert. Für einige aufschlussreiche Fakten besuchen Sie die SmartMove Homepage: www.busandcoach.travel/en/green/ oder informieren Sie sich über die SmartMove Umweltbroschüre. Wir bei GPN sind stolz darauf ein Teil der SmartMove Kampagne zu sein.

• English
  • Subscribe

    Please subscribe for GPN Newsletter

Coach Hire Worldwide

History

Irizar1, Quality coach hire

2006 to the Present

Quality Coach Hire since 2006 to the Present. In July of 2006, a group of elite motor coach operators from ten countries met in Bologna, Italy, to explore ways to create strong and lasting partnerships with other companies around the world with a similar philosophy of quality and service. These founding members were looking for ways to guarantee their clients the same quality abroad that they offered in their own countries. During the 2-day meeting, GPN was born. Since 2006, GPN has been steadily adding new members that share the original philosophy of the organization. From its 10 founders, GPN has grown to include many members. Although the goal is to offer service in every country around the world, GPN’s focus remains on quality coach hire rather than quantity, and only the best operators are considered for membership.

Mission

Quality coach hire

Global Excellence and Environmental Preservation

GPN’s objective is to be the leading international organization in the field of surface quality passenger transportation, assuring its clients elevated benchmarks of safety, quality and service in all its member countries around the world. Through its high standards, GPN strives to promote the motor coach industry as a viable and ecological alternative to private car use.

Safety

Safety, Quality coach hire

Travel by bus and coach offers a much safer alternative to driving.

Facts and figures from all around the world demonstrate that motor coach travel is the safe way to go. For example, in the European Union, road fatalities for bus and coach passengers represented only 5,7% of all road fatalities in 2007-2008. In the U.S.A., coaches are the safest form of highway transportation over the last ten years.

The motor coach industry has another safety advantage: its drivers. Motor coach drivers are required by law to pass a medical examination and to pass strict theoretical and practical driving tests. Global Passenger Network takes safety a step further: our members’ drivers are given periodical driver training courses to update their skills, and a driver drug testing program is mandatory for companies that wish to be part of GPN.

To read more about motor coach safety, visit the SmartMove website’s safety page: www.busandcoach.travel/en/safe/ or view SmartMove’s Safety Fact Sheet. GPN is a supporter of the SmartMove campaign.

Quality Coach Hire

Quality coach hire

High Quality Coach Hire in 30 Countries

We at Global Passenger Network are focused on our members offering high quality to clients. This means high quality in service, vehicles, and any additional products our members offer. Our members pride themselves on the personalized care given to clients, from the planning to the post-service phase. Our global members are focused on providing the best solution for your group: the right vehicle and the right driver to fit your group’s size and expectations. Our team helps you plan your personalized transportation schedule, so that all aspects of your trip will go smoothly. Our members’ local expertise makes it possible for them to apply their knowledge toward the success of your travel event, whether you need an airport transfer, a day tour, or complex transportation for a large conference or congress.

Environment

Irizar3, Quality coach hire

An environmentally friendly way to travel

Taking a motor coach is the most environmentally friendly way to travel, releasing even less CO2 per passenger into the environment than travel by train. Moreover, the motor coach manufacturing industry is constantly reducing vehicle emissions through rapidly evolving technology. Modern motor coaches are cleaner and greener than ever, and they are improving every year! For some enlightening facts on motor coach environmental safety, visit SmartMove’s environment page: www.busandcoach.travel/en/green/ or read their Green Fact Sheet. GPN is proud to be part of the SmartMove campaign!